Skyliners

Bei Skyliners geht es immer aufwärts. Die Spieler erbauen gemeinsam eine Stadt aus Hochhäusern. Diese Hochhäuser ergeben dann die sogenannte Skyline. Allerdings heißt das für dich, deine Stockwerke so geschickt zu bauen, dass du selbst am meisten davon profitierst. Und am meisten profitierst du, wenn du am Ende des Spiels von deinem Blickwinkel aus mehr Gebäude als alle anderen sehen kannst.

Vielleicht solltest du dem ein oder anderen Spieler ein Haus direkt vor die Nase setzen? Es heißt auch, frühzeitig Pläne schmieden, diese umsetzen und den anderen Spielern einen Schritt voraus sein. Damit du am Ende die schönste Skyline sehen kannst, solltest du immer auf der Hut sein, nicht, dass dir ein anderer Spieler die Sicht versperrt.

Teilnehmeranmeldung zur HiG Competition

* benötigte Angaben